07.03.2014

Freitags-Füller

Heute bin ich endlich mal wieder am Start: der Freitags-Füller von Barbara von scrap-impulse:



1. Meine Bedingung an den Perfektionismus sind einfach viel zu hoch !!!
2. Warum müssen die Leute immer so rum schwafeln, könnt ihr nicht mal auf den Punkt kommen.
3. Es gibt so viele Ideen in meinem Kopf, aber zu wenig Muse, sie umzusetzen.
4. Süßigkeiten – in der Fastenzeit? – och nein, bitte nicht.
5. Der letzte Spontankauf per Internet waren zwei kleine midori Notizhefte.
6. Sonntags mit einer großen Tasse Kaffee gemütlich über meine Woche in meinem notebook schreiben – das hat schon lange bei mir Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln einer Hochzeitskarte, morgen habe ich eine Stippvisite zum Standesamt zur Hochzeit meines Freundes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen.
 
 
Die Vorlage findet Ihr hier.

Macht's gut, Eure Astrid

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten