21.03.2014

Freitags-Füller

Hallo Ihr Lieben,
... schon wieder Freitag ... und hier mein ausgefüllter Freitags-Füller:
1. Heute morgen war es so gemütlich im Bett - ich wollte gar nicht raus!
2. Ein schönes Stück Kuchen, das wäre jetzt zu schön.
3. Ich könnte eigentlich mal wieder mich stundenlang in ein Café setzen und einfach nur Leute kucken.
4. übergehen - nebengehen - weitergehen - zusammengehen - angehen - fortgehen - hergehen - weggehen - untergehen.
5. Im übrigen - wer in der 1. Aprilwoche in Köln ist und noch nichts vor hat: das 9. Kölner ImproFestival findet statt.
6. Vieles kann man nur genießen, wenn man kann es gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf komplett entspannen nach meiner 1-stündigen Massage, morgen habe ich Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit geplant und Sonntag möchte ich nur noch abtauchen und einfach nichts tun.

Danke liebe Barbara für die tolle Vorlage. Hier findet Ihr sie.

Macht's gut, Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar posten