14.03.2014

Freitags-Füller

... auf zur nächsten Runde:

1. In der vergangenen Woche ging es nur um Zahlen.
2. Wie schön, wenn dies ist gegeben, wenn man ist verbunden für's Leben.
3. Es geht doch nichts über ein tolles Hörbuch.
4. Süßigkeiten sind zur Zeit tatsächlich nicht so verführerisch.
5. Schmeckt es eigentlich, wenn man sich nur vegan ernährt?
6. Ich sehe so tolle Minibooks bei youtube und ich frage mich oft "wie macht sie das?"
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "suits", morgen habe ich Schreibtisch aufräumen geplant und Sonntag möchte ich nur die Füße hochlegen!

Danke Barbara für die tollen Vorlagen - es macht immer wieder Spaß und ich freue mich jede Woche darauf.
Hier findet Ihr die Vorlage und noch ganz viele andere ... Füller.

Macht's gut, Eure Astrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen