23.03.2014

card challenge #3

Hy Zusammen,
liegt Ihr bei dem Wetter heute auch gemütlich auf dem Sofa mit einem tollen Buch in der Hand?  Bei dem tristen Wetter habe ich  mir ein paar schöne Farben gewünscht und die habe ich nun in meiner dieswöchigen Karte verwendet.

Im letzten Jahr habe ich von Faber-Castell ein 12er Päckchen Aquarellstifte "Albrecht Dürer" gekauft, da ich diese unbedingt einmal ausprobieren wollte. Wie es der Teufel so will, bin ich nie dazu gekommen. In dieser Woche dachte ich mir "das wäre doch jetzt was für Deine dieswöchige Karte". Nach ein bisserl ausprobieren und "rumspielen" - eh voila - here we go:

Diese Materialien habe ich verwendet:
Faber-Castell watercolour pencils "Albrecht Dürer"
American Crafts Stempel "garden district"
Whiff of Joy Stempel "birthday phrases"
Basispapier Whiff of Joy digi paper grey basics ringlets
160g weißes Papier
bakers twin (sorry ich weiß leider nicht mehr von wem)
Ranger Archival ink "jet black"
Sternenstaub schwarz

Macht's gut, Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar posten