31.01.2014

Freitags-Füller

1. Ich erinnere mich genau, dass ich mal für alles einen Plan hatte - aber es kam irgendwie total anders. 
2. Seit gestern habe ich eine sizzix big shot *yeah* , mit dem cutten und emborssen wird's jetzt was, los geht's!
3. Unglaublich - der Januar ist schon wieder rum. Kann jemand mal die Zeit langsamer drehen?
4. Kommt alles - geht alles.
5. Sagen wir mal so, wenn sich nicht bald etwas ändert, bin ich bald extrem gefrustet!
6. Ich würde sooo gerne mal ausschlafen. Warum bin ich in den letzten Wochen nur immer so früh aufgewacht?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Gemütlichkeit, morgen habe ich einen working day geplant und Sonntag möchte ich nur noch abhängen, lesen und sonst nichts!

Die Vorlage für den Freitags-Füller findet Ihr hier bei Barbara auf scrap-impulse.

Macht's gut, Astrid



Keine Kommentare:

Kommentar posten