17.01.2014

Freitags-Füller

1. Ich sehe gerade ein wunderschönes Sonnen-Schatten-Spiel, wenn ich aus meinem Bürofenster schaue. (den Satz habe ich heute morgen um 8.50 Uhr geschrieben)
2. Zufall? - auf keinen Fall
3. Das Zauberwort heißt "Gelassenheit" für mich dieses Jahr.
4. Wenn ich so in mein Regal schaue, meine Scrapsachen habe im letzten Jahr so was von zugenommen.
5. Eins weiss ich genau, nächste Woche wird super entspannt.
6. Wenn ich mir etwas Gutes tun will, gönne ich mir ein Stück Schokolade (auch wenn ich sie nur schwer vertrage...ich kann einfach nicht anders...)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich mit einem tollen Buch die Zugfahrt an die Nordsee genießen.

Weitere Freitags-Füller und die Vorlage findet Ihr hier .

Macht's gut, Eure Astrid



Keine Kommentare:

Kommentar posten