10.01.2014

Freitags-Füller

1. Kaum zu glauben, aber in einer Woche fahre ich tatsächlich in den Urlaub.
2. Schupfnudeln  mit Sauerkraut eben zu essen, war sehr lecker.
3. Los jetzt, ich schaff' das - die überschüssigen Kilos müssen jetzt endlich weg!
4. Ob über oder unter, bei mir läuft zur Zeit alles quer.
5. Nach einer Weile tutorials auf youtube schauen, werde ich jetzt mein erstes "envelope mini journal" basteln.
6. Ich schau bei vielen Blogs vorbei und jeder hat spannende und inspirierende Themen. Deswegen kann ich nicht sagen: "das ist mein Lieblingsblog".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich  mich auf gemütliches Abhängen, morgen habe ich den ganzen Tag  mit dem Fachtag vom Bundesverband Tanz in Schulen e.V.  ver-(ge)plant und am Sonntag möchte ich nach Langem mal wieder einfach nur scrappen.

Herzlichen Glückwunsch Barbara zum 250. Freitags-Füller.
Und hier findet Ihr das Original.


Keine Kommentare:

Kommentar posten