29.11.2013

Freitags-Füller

Jede Woche veröffentlicht Barbara von scrap-impulse den Freitags-Füller auf ihrem Blog - eine tolle Idee und es macht hulle viel Spaß, ihn auszufüllen. Hier nun mein erster Freitags-Füller im Blog veröffentlicht:

1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: 1) jeden Sonntag eine neue Kerze anzünden 2) das etwas andere Gefühl der Zeit 3) Plätzchen, Plätzchen Plätzchen
2. Heute Abend liege ich platt auf der Couch.
3. Es war eine super stressige Woche.
4. Mein allererstes december daily dekorieren, macht wahnsinnig viel Spaß.
5. Gott sei Dank ist endlich Wochenende.
6. Die erste Tasse Kaffee morgen früh werde ich perfekt machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 1. live-Show von "the voice", morgen habe ich leider einen Schreibtischtag geplant und Sonntag möchte ich nur noch faulenzen.

Danke Barbara für die tolle Idee und ich freue mich schon auf den nächsten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten