24.11.2013

my paper world - mein erster post

Willkommen auf meinem Blog: hier geht es um alles rund ums Papier, Organzier und Journaling.
Von je her habe ich eine große Leidenschaft für alles was mit Papier zu tun hat. Für mich gibt es nichts Schöneres als auf einem tollen Papier zu schreiben, mit diesen zu arbeiten, darauf zu malen, zu stempeln, zu scrappen.
In Schreibwarenabteilungen, Buchläden oder Bastelläden könnte ich mich stundenlang aufhalten. Bin ich in einer fremden Stadt, beinhaltet meine Sightseeingtour garantiert ein Aufenthalt in einer Schreibwarenabteilung. Als Mitbringsel kann man mir keine schönere Freude machen als etwas Landestypisches aus der Schreibwarenecke mitzubringen.
Und vor gut einem Jahr habe ich etwas Neues kennengelernt - scrapbooking.

Ich wünsche Euch viel Spaß, in meinem Blog zu stöbern und hoffe, dass Ihr die ein oder anderen Idee findet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen