06.12.2013

Freitags-Füller

1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.
2. Schmuck oder Schminksachen im Adventskalender macht für mich keinen Sinn.
3. Ein Orkan namens Xaver hat eine Tagung bei uns im Büro komplett chaotisiert.
4. Tortellini mit Lachsfüllung, Tomaten und Mozzarella habe ich zuletzt gekocht.
5. Danke für die paar Schneeflocken, die heute bei uns gefallen sind.
6. Heute ist Nikolaustag und in 18 Tagen Weihnachten - das geht jetzt alles echt schnell.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausprobieren meiner neuen lawn fawn Stempel, morgen habe ich wieder einen Schreibtischtag mit Projektabrechnungen (Jahresendspurt) geplant und Sonntag möchte ich endlich einen post über mein december daily junk journal schreiben.

Wer Lust hat, hier findet Ihr den Freitags-Füller von Barbara von scrap-impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar posten